Stefans Biker-Seite
StefansBiker-Seite

Wo soll's in Zukunft hingehen?

Mein persönlicher Wunschzettel ... für die Zeiten, wo mal mehr als nur ein Wochenende zur Verfügung steht:

 

1. Zum Baden an die slowenische Adria, verbunden mit einer Tour durch Südtirol, die Dolomiten, und entlang dem Gardasee ...

 

2. Das Hoch-Savoyen in den französischen Alpen inkl. dem höchsten aller Pässe Europas - dem Col d'Iseran ... Ein französisch-sprechender Mittourer wäre hier für mich "günstig", mein eigenes Können ist da wohl nicht gut genug; oder ich schließe mich hierfür einmal einer professionellen Tour an ...

 

3. Deutsch-österreichisch-tschechische Runde durch den Bayrischen Wald, den Böhmerwald, das Waldviertel, den Isarwinkel und durch das Altmühltal

 

4. Kennenlernen und Erfahren der Eiffel und Ardennen

 

...

 

und irgendwann - in ferner Zukunft - auch einmal ein Urlaub in Neuseeland auf 2-Rädern :-)

 


Aktuelles

Südtirol, Sept. 2017

 

Mein neues Bike

 

Alpen Spezial, Juli 2015

 

Bikertage Baden-Wü.

 

Franche-Comté 2015-2013

 

Nordvogesen Fronleichnam 2015

 

Südschwarzwald am 31. Mai 2015

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.