Stefans Biker-Seite
StefansBiker-Seite

Endlich ein schönes Wochenende für die 1. Tour

Dank dem freien Brücken-Montag zum 1. Mai hin & einer guten Wetterprognose konnte es locker losgehen - zum Warmwerden mit dem neuen Tourjahr.

 

Knapp 1.150 km sind es in Summe geworden - jetzt wird's aber wirklich Zeit für den späten 24-Tkm-Kundendiesnt mit TÜV/AU ... sind doch im Moment fast 26 Tkm auf dem Zähler drauf.

 

Ein Tour-Highlights: die Kesselbergstraße zwischen Koche-l und Walchensee * trotz durchgängiger Beschränkung auf 60 km/h und einem Überholverbot eine schöne und schön zu fahrende Strecke. Leider wollen sich da nicht alle Kollegen dran halten :-( so wird die Strecke irgendwann nicht nur am Wochenende für uns gesperrt.

 

Und auch dieses Mal wieder: von Vorderriss nach Hinterriss ins Stichtal Richtung Eng-Alm (Ahornboden) - leider im hinteren Bereich noch geschlossen. So blieb stattdessen Zeit für ein schmackhaftes Vesper in der Kaiserhütte.

 

Und später wieder mal durch den herrlichen Ammerwald von Linderhof zum Plansee (Tirol) & am späten ruhigen Nachmittag durchs traumhafte Namlostal. Wer diese Strecke nicht kennt, der verpasst Etwas - wirklich!

Aktuelles

Südtirol, Sept. 2017

 

Mein neues Bike

 

Alpen Spezial, Juli 2015

 

Bikertage Baden-Wü.

 

Franche-Comté 2015-2013

 

Nordvogesen Fronleichnam 2015

 

Südschwarzwald am 31. Mai 2015

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.