Stefans Biker-Seite
StefansBiker-Seite

Wie ich meine Touren plane?

Möglichkeiten gibt es ja viele:

  • mit einem handschriftlichen Tourbuch,
  • mit einer Karte im Tankrucksack,
  • mit einem Navigationsgerät,
  • mit einem Navi & Bluetooth-Kopfhörer oder
  • einfach aus dem Gedächtnis ;-)

 

Bin selbst froh, dass ich einmal in ein Garmin mit Halterung und Ladekabel investiert habe und das auch auf das neue Bike umziehen konnte. Ist inzwischen auch schon sechs Jahre alt, und es gibt bestimmt erheblich bessere Modelle als mein Zumo 550, aber Verfahren tue ich mich doch selten :-)

 

Nach der Nutzung von Tyre und easyROUTES verwende ich jetzt meistens den Motoplaner > eine einfache, aber vielleicht auch gerade deshalb sehr gelungene Webseite

Aktuelles

Südtirol, Sept. 2017

 

Mein neues Bike

 

Alpen Spezial, Juli 2015

 

Bikertage Baden-Wü.

 

Franche-Comté 2015-2013

 

Nordvogesen Fronleichnam 2015

 

Südschwarzwald am 31. Mai 2015

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.