Stefans Biker-Seite
StefansBiker-Seite

Fahrzeug-Historie

Das "Gerät" in der Fahrschule ...

 

Honda Hornet 600 - ein bissiger Vertreter // letztlich nicht wirklich mein Fall.

Meine erste Gebrauchte ...

 

fast zufällig reingestolpert Anfang 2007: war ein günstiges Angebot und ein Bike mit Verkleidung und ABS gefiel mir dort auch am besten.

 

Honda CBF 600 SA - ein solider Tourer / Allrounder - bestens geeignet für einen Anfänger, den Alltag, aber auch für größere Touren.

 

Mit ihr habe ich dann meine Grundausstattung rund ums Reisen aufgebaut: Topcase, Satteltaschen, Garmin-Navi inklusive Halterung & Ladekabel.

Meine zweite Gebrauchte ...

 

Honda CBF 600 SA / neueres Baujahr / neuere Motorgeneration - weiterhin grundsolide für alle Gelegenheiten.

 

Travelpaket mit Topcase & zwei Seitenkoffern, 5-Stufen-Griffheizung und Scottoiler-Kettenpflegesystem.

Und ein paar Umbauten wie Sturzpads, Scheibe, Lenker und Navihalterung.

 

Sie ist am 23. Juli 2016 privat weiter gezogen nach Rheinland-Pfalz ...

Seit dem 11. Juli 2016 ist das mein neuer Tourer :-) Kawasaki Versys 1000 GT

 

Neufahrzeug; und dank 1.000 ccm und 120 PS doch ein wenig anders unterwegs.

Und mit dem GT-Paket ist da fast schon Alles dran, was man braucht!

Aktuelles

Südtirol, Sept. 2017

 

Mein neues Bike

 

Alpen Spezial, Juli 2015

 

Bikertage Baden-Wü.

 

Franche-Comté 2015-2013

 

Nordvogesen Fronleichnam 2015

 

Südschwarzwald am 31. Mai 2015

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.