Stefans Biker-Seite
StefansBiker-Seite

Es darf eine Neue sein ...

Seit dem 11. Juli 2016 bin ich auf einer Kawasaki Versys 1000 Grand Tourer unterwegs. Und die erste Tour sollte ja ca. 1.000 km haben: deshalb ging es ins Allgäu & nach Tirol >> Oberjoch, Tannheimer Tal, Namlostal, Plansee, Ammerwald, Garmisch und Leutasch. Zurück dann etwas weiter nördlich über Füssen, den Auerberg und das Obere Donautal ...

6. Juni 2016: Die Entscheidung ist gefallen & der Kaufvertrag unterschrieben!

 

Beim KAWA-Händler ist die Entscheidung zu Gunsten der Versys 1000 Grand Tourer in Metallic Raw Titanium/Spark Black - oder auch "silber" - gefallen. Auslieferung ist am 11. Juli  :-))

5. - 7. Mai 2016: Test auf einer BMW R 1200 GS

durch Oberschwaben - Allgäu - Oberbayern - Schwäb. Alb

 

Nach einiger Umstellungszeit auf die deutlich andere Art mit nur 2 Zylinder, kam doch reichlich Fahrspass auf. Kräftiger Motor und bei aller Größe sehr beweglich, besonders wenn der Weg zu drehen beginnt. Tolle Kurvenlage.

 

Miet-Anbieter: Rent Boxer

30.04.2016 - Kawasaki Versys 1000 Grand Tourer

 

​Neues Modell aus 2015; jetzt wieder mit schöner KAWA-typischen Front. Und im Voll-Tour-Paket ebenfalls sehr gut anzusehen.

 

Reihen-4er mit 1.043 cm3, was bis zu 120 PS bringt. Fährt sich angenehm locker, bleibt sehr wendig und brummt kraftvoll auch im niedrigen Drehzahlbereich ohne zu lärmen.

 

Eine sehr überzeugende Vorstellung in der Probefahrt  >>  durchaus ein Bike zum einfach Darauf-sitzen-bleiben.

 

Vielen Dank an Rapp Legelshurst

Aktuelles

Südtirol, Sept. 2017

 

Mein neues Bike

 

Alpen Spezial, Juli 2015

 

Bikertage Baden-Wü.

 

Franche-Comté 2015-2013

 

Nordvogesen Fronleichnam 2015

 

Südschwarzwald am 31. Mai 2015

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.